Dienstag, 28. Oktober 2014

Pumpkins

Hallo :)
Da ja Halloween vor der Tür steht, haben wir gestern Kürbisse ausgehöhlt.
Das hat Spaß gemacht. Auch wenn man die Kinder erstmal zu ihrem Glück zwingen musste!
Ich habe gerade eine kleine depri Phase in der ich mich frage, warum ich überhaupt hier bin.
Ich langweile mich in meine vielen Freizeit oft und mit den Kindern komme ich auch nur so semi gut zurecht!
Sagen wir so... ich rege mich definitiv mehr auf als mich mal mit ihnen zu freuen.
Und das schlimmste ist, dass ich es nichmal raus lassen kann!
Aber ich möchte natürlich auch jetzt noch nicht aufgeben!
Nächsten Freitag gehe ich mit Jalena auf eine Halloweenparty, da freu ich mich schon drauf.
Heute ist meine letzte Skating lesson, dann muss ich mir wieder was neues überlegen.
Das Fußballtraining war ganz ok, aber irgendwie habe ich nicht wirklich rein gepasst. Zumindest kam es mir so vor.

Ich vermisse euch!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen