Freitag, 24. Oktober 2014

Calgary Flames

Hallo :)

Langsam habe ich mich wieder von meiner Grippe erholt, nur der Husten ist noch etwas hartnäckig.
Ich bin allerdings so busy im Moment dass ich gar keine zeit habe mich richtig aus zu kurieren.
Am Mittwoch Abend war ich bei Lina zum Abendessen eingeladen. Ihre Kinder, Anna (1 1/2) und Eric (3) sind wirklich goldig und haben sich total über meinen Besuch gefreut. Lina kommt aus Deutschland und lebt hier mit ihrem kanadischen Mann in Kanada.
Gestern bin ich morgens ein bisschen zur Hausfrau mutiert...
Ich habe Brot gebacken und gekocht.
Ich hatte so Lust auf richtiges Brot!
Das muss man ja schon sagen, auch wenn ich manchmal Heimweh habe... immerhin lerne ich hier Englisch und kochen :D

Und dann kam gestern eine riesen Überraschung!
Eine Freundin von Connie hatte mich angerufen und gesagt, dass sie für den Abend zwei Tickets für die Calgary flames hätte und ob ich nicht Lust hätte mit ihrem Neffen dort hin zu gehen...
Ich habe natürlich sofort eingewilligt, weil ich schon die ganze Zeit unbedingt auf ein Spiel gehen wollte, aber die Karten sehr teuer sind
.
Vicky hatte die Karten von ihrer Arbeit bekommen und wollte nicht hin gehen.
Also holte mich Erik um 17:30  ab um mit mir auf das Spiel zu gehen.
Und es hat so viel Spaß gemacht!!!
Wir hatten richtig gute Plätze die normalerweise 200$ kosten.
Also der Abend hat sich auf jeden Fall volle Kanne gelohnt!

Morgen habe ich ein Probetraining in einem Soccerteam. Bin mal gespannt wie das wird!

Ach ja und dann möchte ich hier auch nochmal meinem Papa und Marita alles Gute wünschen.
Die beiden sind frisch verheiratet und ich freue mich sehr für sie, auch wenn ich so weit weg bin.


Hier ein paar Fotos vom flames game (auch wenn die Qualität nicht so gut ist, da ich sie mit dem Handy gemacht habe)





 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen