Donnerstag, 9. Oktober 2014

Pumpkin pie

Hallöchen,

Endlich habe ich mal wieder ein paar Fotos für euch.
Gestern war ich mit Connie shoppen und lunchen, das war ziemlich spaßig.
Wir haben Pizza gegessen und die war ausnahmsweise mal richtig gut!

Heute haben wir uns getroffen um gemeinsam einen Pumpkin pie für Thanks giving zu backen.
Ich sage euch: eine einzige Sünde, aber Affengeil! ;)

Wir (Die Hagers und ich) werden morgen nach Canmore fahren und dort das Wochenende über Campen und thanks giving feiern.
Wir fahren mit 4 weiteren Familien zusammen und Helena, das deutsche Aupair das mich letztens beuscht hat, kommt auch mit :)
Ich hoffe ich kann ganz viele tolle Fotos machen und euch dann Berichten! :)
Aber worauf ich mich am allermeisten freue ist mein special guest...
Meine allerliebste und tollste Shanna kommt mich am Mittwoch besuchen und bleibt bis Sonntag!
Das war eine ziemlich spontane Aktion  und ich bin so Glücklich, dass es geklappt hat!!


ganz liebe Grüße und Happy thanks giving!!
(auch wenn ihr es nicht feiern werdet)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen