Donnerstag, 2. Oktober 2014

COP (Canada Olympic Park)

Hallo :)

Wie ja einige von euch schon wissen, wohne ich ca 10 min. Fußweg vom Olympia park entfernt.
Dort kann man im Sommer Downhill biken, Sommerrodeln etc.
Außerdem gibt es dort eine Große Eisarena mit 5 Eisrings. Dort nehme ich auch meine skatinlessons.
Gestern habe ich einen Spatziergang dort hin gemacht um ein paar Fotos zu schießen. leider sieht man die Berge nicht ganz so gut wie ich es mir erhofft hatte. Es ist wie verhext. immer wenn die Sicht super klar ist, habe ich keine Kamera zur Hand. Aber vielleicht werde ich ja innerhalb der nächsten 8 Monate mal einen Tag erwischen an dem ich gute Bilder machen kann ;)

Ich habe mich gerade für einen Job als Liftgirl im COP beworben, da ich ja hier nicht besonders viel zu tun habe und es bestimmt auch eine gute Möglichkeit ist Leute kennen zu lernen.
Jetzt bin ich mal gespannt ob ich einen Job bekomme.

Hier ein paar Bilder für euch...












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen