Montag, 13. Oktober 2014

Thanks giving in Canmore

Happy thanks giving!

Thanks giving Dinner und das gleich zwei mal hintereinander... Ich sage euch man fühlt sich wie nach Weihnachten bei Mama und Oma zusammen!
Das Wochenende habe ich mit meiner Gastfamilie und 3 weiteren Familien in Canmore verbracht.
Canmore ist ein kleiner Ort in den Rockys nicht weit von Banff entfernt.
Gecampt haben wir nicht etwa in einem Zelt, sondern in einem Trailer. Alles andere wäre auch viel zu kalt gewesen. Es war schon ganz schön frisch muss ich sagen!
Der campingplatz auf dem wir gecampt haben war direkt am Fuß der "three  sisters".
Das fand ich besonders schön. "Three sisters" ist der Name des Bergs der drei spitzen hat. vielleicht könnt ihr es ja auf den Fotos sehen...
Aber trotz der Kälte haben wir ein ordentliches Thanks giving dinner im Freien gehabt.
Alle waren ganz begeistert von meinem Pumpkin pie!
Samstag bin ich mit Dave, seinem Bruder Pat und seiner Frau Irene wandern gegangen. Das war sehr schön und die beiden sind super nett! Sie haben auch eine Tochter Michelle die 20 jahre alt ist und mit der ich mich sehr gut verstehe. Leider wohnen sie aber nicht in Calgary.
Am Sonntag haben wir dann alle zusammen eine lange Radtour nach Banff und wieder zurück gemacht.
Die Berge sind einfach wundeschön!!
Nach dem wir uns also am Sonntag den Bauch voll geschlagen haben sind wir am Montag wieder nach Hause gerollt, wo es für mich gleich zum nächsten Tanks giving Dinner ging. Diesmal aber etwas wärmer.
Connie hatte mich eingeladen thanks giving bei ihrer Familie zu dinnieren.
Auch das war sehr schön. Die Kids sind so goldig und wir haben dieses Spiel gespielt wo man einen Zettel mit einer Person, oder einen Gegenstand auf dem Kopf hat und diesen dann durch Fragen erraten muss.
Das war echt lustig!

Hier nun die Fotos von einem super schoenen Wochenende...






































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen