Montag, 3. November 2014

Halloweenweekend

Hallo ihr lieben,

Halloween wird hier natürlich ziemlich groß aufgefahren.
Am Freitag verbrachte ich den Tag bei Connie und abends machten wir uns gemeinstam für Halloween fertig. Danach traf ich mich mit Jalena, ihrem Freund und einem weiteren Freund um auf eine Halloweenparty zu gehen.
Die Party war zwar nicht so der Renner, aber Spaß hatten wir letztendlich trotzdem.
Am Samstag Abend war ich dann mit Erik und seinem Mitbewohner was trinken.
Die beiden sind mit mir in ein deutsches Restaurant bzw eine Bar gegangen. Das war wirklich Spaßig. wir haben deutsches Bier getrunken und Brezeln bestellt. Allerdings waren diese so furchtbar schlecht dass wir sie nicht aufessen konnten. Also die haben wirklich nicht einmal annährend wie Brezel geschmeckt!
Den Sonntag Vormittag habe ich mit Lina und ihren Kindern im Science Center verbracht. Das ist eine Art Museum wo man mit Kindern auch ganz viel ausprobieren kann.
Nachmittags war ich dann wieder bei Connie und habe mit  Malcome Kartoffelpuffer gemacht.

Es hat übrigens das ganze Wochenende geschneit, aber jetzt beginnt der Schnee wieder zu schmilzen. Ich habe gestern einen Spaziergang im Schnee gemacht. Das war so wunderbar. die Sonne hat geschienen und den Schnee glitzern lassen und es war auch gar nicht kalt. Solche Momente machen mich Glücklich und das brauche ich auch manchmal um zu vergessen dass ich so weit weg von zu Hause bin.
Ich bin wirklich sehr froh dass ich Connie und Lina hier habe die mich mehr in ihrer Familie einbinden, als es meine eigentliche Gastfamilie tut.

Hier ein paar qualitativ nicht all zu gute Bilder von meinem Wochenende. 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen