Montag, 1. September 2014

Update =)

Hallo Leute,
Gestern war ich mit der ganzen Familie im Westsidecenter. Das ist ein riesen Sportcenter mit einem Schwimmbad, einer Kletterhalle, einem Fitnessstudio, einer Eishockey Halle etc. Das ist wirklich richtig cool dort, vor allem für den Winter wenn man draußen nur Wintersport machen kann.
Ich hab mir gleich mal eine 10er karte gekauft. Außerdem gibt es dort jede Menge gut aussehender Mitarbeiter ;)

Gabriel hat diese Woche jeden Tag Hockeytraining und es macht wirklich viel Spaß dabei zu zuschauen. Allerdings ist es ziemlich kalt in der Halle^^ Aber so lange man anschließend die Aussicht auf eine Runde "Hot Tub" hat, kann man es aushalten.

Heute war ich mit Rosi down hill biken. Das war wirklich aufregend. Ich hab sowas vorher noch nie gamacht. Leider bin ich auch einmal hingefallen. Aber außer dass ich von oben bis unter drekig war, ist nichts passiert!

Morgen geht die Schule für die kids wieder los und meine Arbeit als Aupair beginnt.
Damit ihr wisst wie das Haus aussieht in dem ich lebe, lade ich mal ein Foto hoch.

Es freut mich übrigens sehr, dass ihr meinen Blog lest. Ich habe schon sehr nette Feedbacks bekommen!
Bis jetzt vermisse ich noch nicht so viel, außer das "einfach drauf los reden". Ihr kennt mich ja... ;)
Aber ich denke es wird nicht so lange dauern bis ich das hier auch kann!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen