Sonntag, 21. September 2014

Glenmore Reservoir

Hallo :)

Wieder ist ein Wochenende rum und ich möchte euch ein paar wunderschöne Bilder zeigen.
Gestern haben wir eine Radtour um das Glenmore Reservoir gemacht. Leider hatte ich nicht daran gedacht meine Kamera mit zu nehmen und deshalb bin ich heute nochmal alleine hingefahren und habe einen langen Spatziergang gemacht, auf dem ich die wunderschönen Herbstfarebn festhalten konnte.
Die Temperaturen sind im Moment wunderbar! Ich trage seit einer Woche nur kurze Sachen!
Aber trotzdem sieht man der Natur an, dass es langsam aber sicher Herbst wird!
Wer ganz genau hinschaut kann auf einem Bild auch die Berge im Hintergrund sehen. An manchen Tagen hat man echt eine super klare Sicht auf die Berge, da denkt man sie sind ganz nah. (Also sie sind ganz nah, aber man denkt sie wären noch näher) :D






























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen