Mittwoch, 17. September 2014

Angel

Hallo ihr lieben :)

Gestern habe ich mal ein paar Fotos von Angel, dem Pferd gemacht.
Außerdem war ich mal wieder ausgiebig mit Ranger joggen (meine Befürchtung, dass ich hier dick werde wird wahrscheinlich nicht wahr)
Ich mache hier definitiv mehr Sport als zu Hause!
Das einzige was mir jetzt noch fehlt sind Freunde^^ Aber dieses Problem werde ich jetzt mal in Angriff nehmen...

Heute muss ich besonders an zwei Menschen denken, da diese Geburtstag haben und ich sehr traurig bin, dass ich nicht bei ihnen sein kann.

Manchmal ist es schon schwer wenn man hier niemanden kennt außer die Familie in der man lebt... da hab ich schon das ein oder andere mal Heimweh bekommen. Vor allem vermisse ich meine Familie und meine Freunde, aber ich bin froh dass ich per skype und whatsapp so gut Kontakt mit euch halten kann.

Ich umarme euch alle ganz herzlich :)

hier die versprochenen Fotos:









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen