Samstag, 6. September 2014

down town

Hallo ihr lieben!
Die erste Schulwoche ist nun um.
Ich hatte nicht besonders viel zu tun. Meine Aufgabe ist es die Kinder zu wecken, Frühstück und Lunch zu machen und sie zur Schule zu bringen.
Von 9-15 Uhr habe ich dann Freizeit. bisher habe ich diese nur zum Joggen mit dem Hund und generell zum Sport machen genutzt.
Außerdem habe ich mit Dave nach einem neuen Auto gesucht und wir sind fünig geworden... heute morgen haben wir einen Audi A4 gekauft, den ich dann fahren darf um die Kinder zur Schule und zu ihren Hobbys zu bringen...

Am Freitag war ich Baby-sitten bei einer Familie aus der Nachbarschaft. Das war eigentlich ganz schön, weil die Kinder jünger waren und das nochmal was ganz anderes ist. 

heute (Samstag) hab ich mit Jill eine Radtour nach down town gemacht. Der Tag war wirklich super schön. wir hatten 26 Grad und Sonnenschein. Allerdings war es sehr anstrengen, da es auf dem Rückweg ziemlich Berg auf ging. Insgesamt sind wir 71 Km gefahren.
Anschließen war dann die Blogparty bei den Nachbarn. Eine gute Mögichkeit für mich die Nachbarn alle kennen zu lernen, allerdings leben hier eigentlich nur junge Familien mit kleinen Kindern^^
Also Leute in meinem Alter habe ich noch nicht wirklich getroffen.

Ich hoffe es geht euch allen gut :)
Ich vermisse euch!

Unter den  folgenden Fotos findet ihr auch welche von der Fahrradsammlung der Hagers und Daves car. (Er ist dabei ein Auto selber zu bauen)











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen