Sonntag, 31. August 2014

Banff

Gestern hatte ich das Vergnügen mit Jill (meiner Gastmutter) und Ranger (unserem Hund) wandern zu gehen.
Wir sind also mit dem Auto  nach Banff gefahren, eine kleine Touristenstadt, ca eine Stunde von Calgary entfernt. Das Wetter dort war sehr launisch, aber das ist typisch für die Gegend. Man sagt dort: "wenn dir das Wetter nicht gefällt, warte 5 Minuten".
Als wir den Berg hoch gewandert sind war das Wetter und die Sicht leider nicht so gut, aber dafür hatten wir strahlenden Sonnenschein, als wir wieder untern waren. Da ich leider meine Regenjacke vergessen hatte, musste ich mir einen Plastikumhang kaufen, in dem ich mir vorkam wie der Obertouri =D

Es waren wirklich sehr schöne Eindrücke die ich dort bekommen habe und genau so hatte ich mir Kanada vorgestelt!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen