Montag, 8. Dezember 2014

Weihnachtsbaum

Hallo ihr lieben,

schon wieder ist eine Woche um.
Ich bin jetzt schon spät dran mit meinen Weihnachtseinkäufen. Die meisten Leute hier haben schon alles besorgt. Das bin ich überhaupt nicht gewöhnt, da ich manchmal meine Geschenke auch noch einen Tag vor Weihnachten besorge ;)
Zu meinem Schrecken hat mir Rosi dann gestern erzählt, dass bei ihnen die Geschenke schon eine Woche vor Weihnachten unter den Baum gelegt werden...
Also muss ich mich jetzt echt ranhalten!
Die Weihnachtsstimmung in Calgary ist echt schön. durch den Schnee ist es dann auch richtig Weihnachtlich!
Am Samstag war ich dann auf einer Christmasparty bei Lina. Es gab jede Menge Essen, Glühwein und wir haben Schrottwichteln gemacht. Das war wirklich sehr lustig!
Am Sonntag war ich mit Jalena Skaten und Abends haben wir hier zu Hause das Haus weihnachtlich dekoriert und den Baum aufgestellt und geschmückt.
Die Hagers haben da eine total schöne Tradition, dass jeder jedes Jahr ein Christmasornament bekommt. Das heißt es gibt von jedem Jahr Erinnerungen am Baum. Das finde ich total schön und ich glaube das werde ich, wenn ich mal Familie habe, auch übernehmen.
Außerdem habe ich von Jill meinen eigenen Socken für den Kamin bekommen, da habe ich mich unglaublich drüber gefreut!

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen