Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry Christmas!!

Hallo ihr lieben,

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
ich hatte defenitiv eine schöne Vorweihnachtszeit.
Am Freitag hat mich Jamie mit auf seine work Christmasparty genommen. Das war ganz schön fancy mit 4 Gänge Menü und seine drei Dates waren alle in rot gedresst ;)
Danach sind wir noch in den Pub gegangen und hatten eine Menge Spaß.
Sonntag und Montag bin ich dann Snowboarden gegangen. Nach zwei Tagen waren meine Beine dann ziemlich erschöpft, aber es hat mir sehr gut getan und ich würde am liebsten jeden tag gehen.
Dienstag Abend bin ich mit Connie und Lily in den Nußknacker gegangen, was so unglaublich zauberhaft und schön war.
Für mich ist das einfach etwas ganz besonderes und ich verbinde so viel damit!
Das hat mich wirklich glücklich gemacht.
heute am 24 war ich natürlich etwas traurig, als ich von  allen gehört habe wie sie sich mit ihren Familien treffen und feiern. hier wird ja erst so richtig am 25 gefeiern.
Aber ich war mit den Capons (Connies Familie) skaten, danach hatten wir heiße Schokolade und haben dann unsere Geschenke ausgetauscht.
Ich bin wirklich sehr froh, dass ich diese Familie kennen gelernt habe! sie sind mir sehr ans Herz gewachsen und nicht nur eine ersatz Familie, sondern auch gute Freunde geworden!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen