Dienstag, 2. Dezember 2014

Nicht mehr lange bis Weihnachten

Hallo ihr lieben,

jetzt ist es ja nicht mehr lange bis Weihnachten vor der Tür steht. Zu übersehen ist das hier in jedem Fall nicht, aber ich denke dass wird in Deutschland nicht anders sein.
Letzte Woche war ich mit Corey im Calgary zoo. Das war sehr lustig und schön. in Calgary gibt es die zoolights, da ist der Komplette Zoo mit Lichterketten geschmückt und verschiedene Lichtkunstwerke sind aufgestellt. Leider war es dafür noch zu hell an dem Tag, aber ich habe fest vor nocheinmal bei dunkelheit hinzugehen.

Außerdem waren wir letzte Woche mit ein paar Leuten Punk Rock Bingo spielen. Das ist wie normales BIngo, aber in einer sehr coole Bar in der dann laute Musik gespielt wird und ein Kerl mit einem Mikro auf einer kleinen Bühne steht und das Spiel leitet. neben her kann man dann was trinken und essen und wenn man ein Bingo hat und es falsch ist wird man dafür "bestraft", hat man aber ein richtiges, kann man sich einen Preis aussuchen. Jamie, einer aus unserer Gruppe hat zum Beispiel einen Gutschein für einen Tattooshop gewonnen und Danielle hat einen Haarschnitt umsonst gewonnen.

Am Wochenende war ich mit Hayden, seinem Hund und Ranger spazieren, aber leider haben sich die beiden Hunde nicht sonderlich gut verstanden.

Besonders viel ist sonst in den letzten Tagen nicht wirklich passiert, aber ich dachte ich muss mich mal wieder melden.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen