Samstag, 13. Dezember 2014

Chinook

Hallo,

In der letzten Woche war es hier ziemlich warm in Calgary, da wir einen Chinook hatten.
Das ist ein warmer Wind, der uns Temperaturen bis zu 10 Grad, allerdings durch den hohen Temperaturunterschied auch Kopfschmerzen gebracht hat.
Am Mittwoch hatte ich noch ein letztes mal Besuch von Helena. Wir haben den Tag Down Town verbracht und sind Abends mit Rosi ins Kino gegangen.
Am nächsten Morgen habe ich sie dann zum Flughafen gebracht, von wo aus sie noch einmal für vier Tage nach New York geflogen ist und von dort aus Heim fliegen wird.
Ein bisschen beneide ich sie schon darum, dass sie Weihnachten mit ihrer eigenen Familie verbringen wird.
Meine Weihnachtsvorfreude ist dieses Jahr nicht ganz so groß wie sonst und das macht mich ein bisschen traurig.
Außerdem habe ich gerade ein Buch gelesen, über eine Frau die auf einem Trail in Amerika gewandert ist und irgendwie komme ich mir hier ein bisschen nutzlos und nichts tuend vor und würde mich am liebsten auch einfach ins Abenteuer begeben.
Aber dieser Wunsch ist jetzt nicht direkt umsetzbar, also muss ich ihn ersteinmal wieder beiseite schieben.










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen