Donnerstag, 21. Mai 2015

on the road

Seit Samstag bin ich nun zusammen mit Bernd unterwegs.
Leider hatten wir in San Francisco nicht ganz so viel Glueck mit dem Wetter. Man sollte meine Mitte Mai ist es warm in Kalifornien, aber irgendwie hatte San Francisco lust uns mit einer kuehlen Front zu erfreuen^^ wir hatten trotzdem Spaß! Bernd und ich verstehen uns sehr gut und es ist ziemlich lustig. wir hatten  drei Naechte in einem Hostel, Down town genaechtigt und sind tagsueber unglaublich viel gelaufen. natuerlich haben wir uns wir die absoluten Touris benommen, eine Baycruise mit dem Schiff gemacht, in der Fishermanswarft herumgelaufen und haben uns im Golden gate park den Japanischen Teagarden angesehen. Am Dienstag morgen sind wir dann mit einem Mietwagen weiter nach Davis gefahren, wo wir Bernds Onkel und Tante besucht haben. Davis ist eine wirklich sehr suesses kleines Staedtchen mit ganz viel gruen! Meine Mama wuerde es dort lieben. (Du solltest dort mal in den Urlaub hinfahren Mama!)
Die Verwandten haben uns sehr herzlich aufgenommen und rundum bestens versogt! Auch wenn Davis nur etwa eine Stunde von SFO entfernt ist, war das Wetter ueberragend. kein einziges Woelkchen war am Himmel zu sehen und es war ziemlich warm. Am Mittwoche haben wir den ganzen Tag in Sacramento, der Hauptstadt von Kalifornien verbracht und Abends sind wir dann weiter zum Lake Tahoe gefahren. Die fahrt dort hin war wunderschoen und auch hier am lake ist es Traumhaft. leider ist auch hier das Wetter nicht ganz so wie wir uns das erhofft hatten. Aber wir versuchen einfach immer das beste draus zu machen. Das Hotel in dem wir hier naechtigen hat sogar einen Spa-Bereich... was will man mehr??
Morgen frueh warden wir dann zurueck nach San Fransico fahren uns von dort aus weiter nach Seattle fliegen.
leider kann ich noch keine Fotos zeigen, da ich keine Moeglichkeit habe sie von der kamera zu ueberspielen. Aber ich kann euch ein par schäbige Handyphotos bieten...

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen