Samstag, 7. Februar 2015

Lebenszeichen


Hallo ihr lieben,
leider ist mein Laptop kaputt gegangen, weshalb ich in letzter Zeit keine Blogeiträge machen
konnte.
Im Moment sind Josy und Sören hier um mich zu Besuchen und Morgen werden wir dann für eine Woche in die USA fliegen. Dort werden wir 3 Tage in San Francisco und 2 Tage in Las Vegas verbringen.

Außerdem habe ich auch sehr unerwartete Nachrichten.
Meine Gastfamilie hat mir gesagt, dass sie sich mich als Aupair nicht mehr leisten können, weshalb ich mir  nun eine Alternative suchen muss.  Als wir nun gestern und Heute in Banff und Lake Louise waren habe ich mich dort schonmal nach ein paar Jobs erkundigt, allerdings ist es ziemlich schwierig etwas zu finden, da es mitten in der Saison ist.
Das tollste an der ganzen Sache ist, dass ich zwei Stunden, bevor mir mitgeteilt wurde, dass ich gekündigt bin,  meine Flüge für die Reise und meinen Heimflug gebucht habe.
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und euch hoffentlich auch weiterhin mit schönen Bildern versorgen können.

Die Bilder im Anhang sind Hauptsächlich aus der letzten Woche und auch nur vom Handy. Ich werde bald aber noch Fotos nach liefern.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen