Freitag, 9. Januar 2015

X-Countryskiing

Hallo ihr lieben :)

Seit einer Woche hat die Schule nun wieder angefangen und der Alltag ist wieder in vollem Gange...
Mir geht es so weit wieder gut, bin aber trotzdem noch ein bisschen vorsichtig mit meinem Kopf. Aber am Samstag werde ich dann wieder Snowboarden gehen.
Gestern war ich mit ein paar Freunden X-Countryskiing. Einer aus dem Freundeskreis hat ein Haus auf einem riesen Grundstück, etwas außerhalb von Calgary. Das ist das reinste Paradies dort. Die haben dort einfach alles was vergnügen bringt. eine Kletterwand, Heimkino, Billard, einen See auf dem man Schlittschuhlaufen kann, außerdem haben sie einfach für jede Sportart Equipment.
Außerdem habe ich gestern das erste mal Eishockey gespielt und es hat richtig Spaß gemacht!
Abends waren wir noch Schlittenfahren in Calgary und danach eine heiße Schokolade trinken.
Also Rundum ein ziemlich aktiver und guter Tag!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen